WaCaStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde als Junges geboren, und sterbe als Anführer einer Sippe!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Kirschfrost
Admin
Kirschfrost


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.14

Unsere Vorstellung Empty
BeitragThema: Unsere Vorstellung   Unsere Vorstellung EmptyFr Okt 10, 2014 8:34 am


      
WaCaStory

Unsere Vorstellung Header13

      
Information


Gründung: 4.09.2014
Gründer: Kirschfrost
Genre: Katzen/RPG/WaCa
Besonderes: Clans+Stamm= Sippen

Banner:
Unsere Vorstellung Minihe12

      
Storyline

Das Leben im Wald nahm seinen Lauf. Junge wurden geboren, Älteste starben. Die Blattleere kam und ging und die Blätter fielen von den Bäumen und wuchsen wieder nach. Die grossen Versammlungen kommen und gingen, doch eine wird den Katzen noch lange in Erinnerung bleiben. Alle Clans hatten sich wie immer versammelt und die Anführer begannen zu reden, doch plötzlich strömten fremde Katzen auf die Lichtung. Es waren die Katzen des Stamm des eilenden Wassers. Erstmals herrschte grosse Verwirrung, doch als der Seher das Anliegen des Stammes erläuterte, legte sich dies. Sie hatten nämlich vom Stamm der ewigen Jagd eine Nachricht erhalten, dass grosses Unheil über den Stamm sowie die Clans kommen würde. Ein Heiler der Clans trat vor und teilte den anderen mit, dass er selbst genau die gleiche Vision hatte. Schnell war klar, dass die Clans etwas tun mussten. Sie beschlossen sich alle zusammen auf den Weg zu machen, um einen neuen Ort zum Leben zu suchen. Die Reise kostete alle viel Kraft und Opfer. Lange Zeit änderte sich nur die Landschaft, doch nie wollten sie sich an einen von denen niederlassen. Die Clans und der Stamm freundeten sich immer mehr an und sie lernten einander zu vertrauen und zu helfen. Bald schon konnte man nicht mehr sagen wer vom Stamm oder von einem der Clans stammte. Sie waren schlussendlich nur noch eine grosse Gruppe Katzen die einen neuen Lebensort suchten. Diesen fanden sie nach langer Zeit auch. Flüsse, Wiesen, Wälder, Felsen. Alles war da was sie brauchten und so begannen sie dort zu leben. Mitten im Gebiet war eine grosse Höhle mit einem riesigen Loch in der Decke, wo der Vollmond durchschien. Die Anführer stiegen auf die grossen Felsen darin und dies wurde ihr neuer Versammlungsort. Nun war es an der Zeit die Territorien fest zu legen. Schnell merkten die Katzen aber, dass sie nicht mehr einfach in den Clans und dem Stamm leben konnten. Neue Familien hatten sich geschlossen und so entstanden die Sippen, gemischt mit Clan- und Stammkatzen. So lebten sie Jahr um Jahr und es ging gut. Und wie es weiter ging? Finde es selber heraus und schliesse dich einer der Sippen an.

      
Links


#Forum#
#Das Gesetzt#
#Clanbündnisse#

© by Kirschfrost


Code:
<center><html> <div style="width: 425px; height: 675px; background-color: #fff4bf; border: 7px solid #575650;  background-color: #c9c6b5; padding: 2px;">
<head> <link type="text/css" rel="stylesheet" href="http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300" />       
[center]<div style="background-image: url('http://i39.servimg.com/u/f39/18/72/67/41/hinter11.jpg');width: 350px; height: 20px; font-size: 24px; letter-spacing: 3px; text-align: center;font-family: 'Open Sans Condensed', cursive; color: #000000; font-size: 40px; text-shadow: 3px 3px 3px #a9a9a9;"><strong>WaCaStory</strong></div></head><body>[/center]

[url=http://wacastory.aktiv-forum.com/][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/72/67/41/header13.jpg[/img][/url]
<div style="overflow:auto; height: 370px; width:425px">
<b><link type="text/css" rel="stylesheet" href="http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300" />       
<div style="background-image: url('http://i39.servimg.com/u/f39/18/72/67/41/hinter11.jpg');width: 350px; height: 20px; font-size: 30px; letter-spacing: 3px; text-align: center;font-family: 'Open Sans Condensed', cursive; color: #000000; font-size: 30px; text-shadow: 3px 3px 3px #a9a9a9;"><strong>Information</strong></div>

<i>Gründung:</i> 4.09.2014
<i>Gründer:</i> Kirschfrost
<i>Genre:</i> Katzen/RPG/WaCa
<i>Besonderes:</i> Clans+Stamm= Sippen

<i>Banner:</i>
[url=http://wacastory.aktiv-forum.com/][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/72/67/41/minihe12.png[/img][/url]

<link type="text/css" rel="stylesheet" href="http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300" />       
<div style="background-image: url('http://i39.servimg.com/u/f39/18/72/67/41/hinter11.jpg');width: 350px; height: 20px; font-size: 24px; letter-spacing: 3px; text-align: center;font-family: 'Open Sans Condensed', cursive; color: #000000; font-size: 30px; text-shadow: 3px 3px 3px #a9a9a9;"><strong>Storyline</strong></div>
[size=14]Das Leben im Wald nahm seinen Lauf. Junge wurden geboren, Älteste starben. Die Blattleere kam und ging und die Blätter fielen von den Bäumen und wuchsen wieder nach. Die grossen Versammlungen kommen und gingen, doch eine wird den Katzen noch lange in Erinnerung bleiben. Alle Clans hatten sich wie immer versammelt und die Anführer begannen zu reden, doch plötzlich strömten fremde Katzen auf die Lichtung. Es waren die Katzen des Stamm des eilenden Wassers. Erstmals herrschte grosse Verwirrung, doch als der Seher das Anliegen des Stammes erläuterte, legte sich dies. Sie hatten nämlich vom Stamm der ewigen Jagd eine Nachricht erhalten, dass grosses Unheil über den Stamm sowie die Clans kommen würde. Ein Heiler der Clans trat vor und teilte den anderen mit, dass er selbst genau die gleiche Vision hatte. Schnell war klar, dass die Clans etwas tun mussten. Sie beschlossen sich alle zusammen auf den Weg zu machen, um einen neuen Ort zum Leben zu suchen. Die Reise kostete alle viel Kraft und Opfer. Lange Zeit änderte sich nur die Landschaft, doch nie wollten sie sich an einen von denen niederlassen. Die Clans und der Stamm freundeten sich immer mehr an und sie lernten einander zu vertrauen und zu helfen. Bald schon konnte man nicht mehr sagen wer vom Stamm oder von einem der Clans stammte. Sie waren schlussendlich nur noch eine grosse Gruppe Katzen die einen neuen Lebensort suchten. Diesen fanden sie nach langer Zeit auch. Flüsse, Wiesen, Wälder, Felsen. Alles war da was sie brauchten und so begannen sie dort zu leben. Mitten im Gebiet war eine grosse Höhle mit einem riesigen Loch in der Decke, wo der Vollmond durchschien. Die Anführer stiegen auf die grossen Felsen darin und dies wurde ihr neuer Versammlungsort. Nun war es an der Zeit die Territorien fest zu legen. Schnell merkten die Katzen aber, dass sie nicht mehr einfach in den Clans und dem Stamm leben konnten. Neue Familien hatten sich geschlossen und so entstanden die Sippen, gemischt mit Clan- und Stammkatzen. So lebten sie Jahr um Jahr und es ging gut. Und wie es weiter ging? Finde es selber heraus und schliesse dich einer der Sippen an.[/size]

<link type="text/css" rel="stylesheet" href="http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300" />       
<div style="background-image: url('http://i39.servimg.com/u/f39/18/72/67/41/hinter11.jpg');width: 350px; height: 20px; font-size: 24px; letter-spacing: 3px; text-align: center;font-family: 'Open Sans Condensed', cursive; color: #000000; font-size: 30px; text-shadow: 3px 3px 3px #a9a9a9;"><strong>Links</strong></div>

#[url=http://wacastory.aktiv-forum.com/]Forum[/url]#
#[url=http://wacastory.aktiv-forum.com/f3-das-gesetz]Das Gesetzt[/url]#
#[url=http://wacastory.aktiv-forum.com/f7-clanbundnisse]Clanbündnisse[/url]#

</body>[size=14]© by Kirschfrost[/size]
</div></div></b></html> </center>
Nach oben Nach unten
https://wacastory.aktiv-forum.com
 
Unsere Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCaStory :: LAGER :: Clanbündnisse-
Gehe zu: