WaCaStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde als Junges geboren, und sterbe als Anführer einer Sippe!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 »Wann bin ich wie alt?« - Altersguide

Nach unten 
AutorNachricht
Kirschfrost
Admin
Kirschfrost


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.14

»Wann bin ich wie alt?« - Altersguide  Empty
BeitragThema: »Wann bin ich wie alt?« - Altersguide    »Wann bin ich wie alt?« - Altersguide  EmptySa Okt 11, 2014 4:05 pm

     

»Wann bin ich wie alt?« - Altersguide 




• Im Allgemeinen gilt, dass ein Real-Monat ganz genaudrei Monde im RPG entspricht. •


Trächtige Katzen
Eine Königin muss mindestens einen Real-Monat lang trächtig sein; das gilt auch für bereits trächtig erstellte Katzen. Bitte teilt uns das Datum, an dem sie gedeckt wurde mit, damit wir sie in die Wachstumsliste eintragen können.
Nachdem eine Katze geworfen hat, muss sie zwei Real-Monate warten, bis sie erneut gedeckt werden kann.


Junge
Junge werden vom Tag ihrer Geburt an zwei Real-Monategespielt. Dabei soll beachtet werden, dass sie in der ersten Woche noch nichts können und auch erst zu Beginn der zweiten langsam die Augen öffnen und die ersten Worte von sich geben können.
Sie sollten jedoch nicht sofort perfekt sprechen können, weshalb man die wörtliche Rede eher in Babysprache - wie z.B. »I pin Donnajunes«« statt »Ich bin Donnerjunges« - schreiben sollte. Am besten hängt ihr in Klammern hinten dran, was ihr eigentlich sagen wolltet.
In den nächsten zwei Wochen können sie auf Erkundungstour im Lager gehen, nachdem sich ihre Sprechweise ein wenig gebessert hat und sie gelernt haben, richtig zu laufen.
Im zweiten Real-Monat spätestens sollten sie sich der Muttermilch entwöhnt haben und ein wenig eigenständiger werden. Auch erlaubt ist es, dass das Junge in Begleitung eines Kriegers oder eines Elternteils das Lager verlassen.
Es ist zum Ende des zweiten Real-Monats ein richtiger Plagegeist geworden, das bereit ist, Schüler zu werden.
Bitte meldet auch dann per PN an den jeweiligen Anführerspieler und nennt ihm euren Wunschmentor. Solltet ihr das nicht tun und der Anführer bemerkt, dass ihr schon längst alt genug seid, wird er euch eine Katze seiner Wahl als Mentor bereitstellen und euch ernennen.


Schüler | Schülerinnen
Schüler müssen zwei bis drei Real-Monate gespielt werden, bis sie ernannt werden. Bitte meldet euch dann per PN an den jeweiligen Anführerspieler und nennt ihn euren Wunschnamen. Solltet ihr das nicht und der Anführer bemerkt, dass ihr schon längst alt genug seid, wird er euch einen Namen seiner Wahl geben und euch zum Krieger ernennen.


Krieger | Kriegerinnen
Krieger und Kriegerinnen müssen mindestens zwölf Monde bei der Erstellung sein.


Älteste
In den Ältestenbau umgesiedelt, wird man mit mindestens sechs bis sieben Jahren; achtet darauf, dass bereits erstellte Älteste nicht jünger sind. Des Weiteren kann man sich auch wegen schwerwiegenden Verletzungen zu den Ältesten begeben.


Nach oben Nach unten
https://wacastory.aktiv-forum.com
 
»Wann bin ich wie alt?« - Altersguide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaCaStory :: Planung des Haupt RPG's :: das Pfotenbuch-
Gehe zu: